| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 24 Gäste     
 
Billard News - Thema Kings Tour
 

 
Stichwort-Suche: ein / aus   
Archiv-Suche  in 

 
 

 

Seite:  
 
 0 Kommentare 
 Kings Tour
Klaiqi mit 7-6 zum ersten King im Winners!
Nach einer langen Winterpause startete die Kingstour im Winner’s ins Dritte Jahr - ausnahmsweise Mittwochs. Es war eine Freude die bekannten Gesichter und die noch nicht bekannten Teilnehmer, die die Chance ergriffen haben, das Turnier im Winner’s zu spielen, willkommen zu heissen. Leider war trotzdem die Teilnehmerzahl mit 16 Personen eher gering. Wir waren aber dankbar für die rechtzeitigen Absagen, die diesmal erfolgt sind. Unsere Kampagne – Mails an ehemalige Kingstour Teilnehmer – hat diesmal noch nicht gefruchtet. Wir sind aber guter Dinge und hoffen, dass beim nächsten Turnier doch noch einige Spieler der „ehemaligen Kingstour Lokale“, den Weg ins Winner’s finden. ...    
 
 26.03.2009 | Foto, Ergebnisse und vieles mehr zum Turnier
 26.03.2009 2223x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Kings Tour
Mario He, Jungstar krönt sich zum ersten King in Mels!
Zum erstenmal machte die Kingstour nun auch in Graubünden halt, und mit Mario He krönte sich der Jungstar zum ersten mal zum King! ....... In Gerrys Billard Center in Summaprada fand am Dienstag abend die erste Kingstour 2009 in Graubünden statt, das 16er Tableau war komplett ausgebucht und mit Mario He (Eurotour Finalist in Paris), 2 weiteren Bundesliga Spielern aus Österreich, und den Liechtensteinischen Meister Alessandro Banzer war ein sehr starkes Teilnehmerfeld am Start, an dem sich die Bündner Spieler, Andre Caluori, Stefan Gianom (beide aus Chur) Gerhard Kressig, Toni Mareischen und Jürgen Mass (alle Pool Team Mittelbünden)die Zähne ausbeissen sollten. ...    
 
 25.03.2009 | Ergebnisse, Fotos und vieles mehr zur Kings Tour
 25.03.2009 2189x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Kings Tour
Thomas Rombach gewinnt die erste Kings Tour im Matrix-X
Endlich war es soweit! Am Mittwoch fand der Auftakt zur diesjährigen King`s Tour statt.
An der Teilnehmerzahl von 26 konnte man sehen, dass diese lang herbeigesehnt wurde. Dementsprechend gut war auch die Stimmung der Spieler, ausgelassen und voller Vorfreude ging man an die Tische. ...    
 
 16.03.2009 | Alle weiteren Details (Resultate, Fotos) zu diesem Turnier
 16.03.2009 1994x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Kings Tour
Anmeldung für die Kings Tour eröffnet!
Es ist soweit die Verhandlungen mit den Turnierorten fürs neue Jahr sind abgeschlossen. Und zwar mit ein bisschen Verspätung und der Kürzung von einem Turnier kann die Tour in die neue Saison gehen. Die Kings-Tour 2009 bringt zudem ein paar Neuerungen mit sich, bleibt aber eine Sponsoren Tour für die Spieler. ...    
 
 03.03.2009 | Anmelden für die Kings Tour auf www.kingstour.eu
 03.03.2009 2065x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Kings Tour
Kings Tour 2009 ab März
Nachdem die Verhandlungen mit den Billardcentren der Schweiz, Österreich und Deutschland nun abgeschlossen werden konnten wurde beschlossen dass die Kings Tour 2009 ab ca. mitte März stattfinden wird. Die Tour wird dieses Jahr weiter angepasst. So werden statt 9, nur Acht Turniere durchgeführt. Als neuer Modus haben die Veranstalter zudem die Möglichkeit eine 16er oder 32er Kings-Tour durch zu führen. ...    
 
 24.02.2009 | Weitere Infos zur Kings Tour 2009
 24.02.2009 2174x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Kings Tour
Anmeldungen für Masters komplett!
Die Vorbereitungen für das Masters Turnier sind in vollem Gange und die Anmeldeliste der 40 Spieler ist komplett.

ALLE SPIELER welche an einem Turnierort der Kings Tour 2008 mitgespielt haben, sind unter Voranmeldung herzlich eingeladen zum grossen Kings Tour Buffet am Samstag Abend, den 22. November 2008, ca. 20.00 Uhr.

...    
 
 10.11.2008 | Alle Informationen zum Masters
 14.11.2008 3060x gelesen          
 
 1 Kommentar 
 Kings Tour
Kingstour mit Roger , Ronni und Adriano als Gewinner!!!
Am 29.07.2008 fand bei mir im IST Club die sechste Kings Tour statt. Es gab mehrere Premieren. Wie immer haben viele Spieler vergessen, dass Sie sich angemeldet hatten und mussten aus dem Teilnehmerfeld genommen werden. ...    
 
 07.08.2008 | Resultate, Berichte, Fotos auf der Live Website
 07.08.2008 2287x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Kings Tour
Auch Markus Lehmann stoppt Dimitri Jungo nicht….
Am gestrigen Abend war die sechste King’s Tour Ausgabe im PBC Biel angesagt. Einmal mehr galt es ins King’s-Finale zu kommen und Dimitri Jungo vom Thron zu stossen. Da der momentane Gesamt-Leader Sascha Specchia dem gestrigen Turnier eine Absage erteilte, ging es für Marco Steiner – an den letzten 3 Turnieren jeweils Zweiter – gar um die Führung im Gesamtranking. ...    
 
 11.07.2008 | Ergebnisse, Fotos, Infos und vieles mehr...
 11.07.2008 2027x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Kings Tour
Campagnolo mit 7 Siegen in Folge zum Juli-King!
Das Turnier konnte recht pünktlich um 19.15 Uhr gestartet werden. Trotz Ferienzeit nahmen doch 18 Spieler am Turnier teil, leider konnten wir den 19. Teilnehmer nicht mehr registrieren, da das Spiel bereits gestartet war. ...    
 
 09.07.2008 | Die Bilder des Abends aus Brugg
 09.07.2008 | Die Kings Tour Live Website mit Infos ohne Ende
 09.07.2008 2219x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Kings Tour
Die Juli – King ´s Tour: And the winner is …. Markus Strauss
Trotz sommerlichen Temperaturen und wunderbarem Sonnenschein fanden sich zur gewohnten Zeit die 22 Teilnehmer der Juli-Kingstour ein. Beeindruckend stark zeigten sich diesmal der Schweizer Hamdi Teknik und der 17-jährige Steffen Joos! ...    
 
 07.07.2008 | Live Website der Kings Tour 2008
 07.07.2008 2471x gelesen          
 

 

Sortieren nach

01. Datum aufsteigend
02. Datum absteigend

 

Themen Übersicht

 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen